JuesUpnCalculator

Dieser Taschenrechner stellt den Nachfolger des HP-41 CV Emulators dar.

Es wird neben dem iPhone auch der  Mac und (mit vereinfachter UI) die Apple Watch unterstützt.

HP-41 CV

Der HP-41 CV für dein Handy oder dein Tablet! Wenn es einen legendären Taschenrechner gab so war es der HP-41 CV, der sogar die Apolo-Astronauten zum Mond begleitete. Nun ist ein UPN Rechner mit dem gleichen durchdachten Bedienkonzept für Windows Phone und Windows Store verfügbar. Für alle, die mit dem UPN-Konzept nicht vertraut sind bietet die integrierte Hilfe einen Kurzlehrgang mit vielen Beispielen. Für einfache Rechnungen gibt es einen Modus ohne UPN. Ein vollständigen wissenschaftlichen Taschenrechner mit 99 Registern dem Alpha-Modus und den meisten Funktionen des HP-41 CV steht kostenlos zur Verfügung. Weiter Funktionen des HP 41 CV wie Statistikfunktionen, Programmierbarkeit und anpassbarem Tastaturlayout sowie neue Funktionen wie Robuste Statistik und Quality Charts können zugekauft werden.

 

 

Laden von Windows Store »

Laden von Windows Phone Store »

Laden von  iTunes »

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Ströhmer